EUPHYSIS

05821. 96 95 939 / 0173. 38 53 905

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Ein paar Worte zu mir

Als Physiotherapeut und Sportlehrer kombiniere ich in meiner Arbeit das Wissen aus meinen beiden Berufsbildern und bin sowohl in Einzelbehandlung und Kursen als auch mit Gesundheitsprogrammen für Unternehmen und Betriebe tätig.

Neben vielen unterschiedlichen Einflüssen und Therapieinhalten haben mich ganz besonders geprägt: Die CranioSacrale Therapie, die Viszerale Osteopathie, das Rebalancing, die Feldenkrais-Methode, die Bindegewebs- und Faszienbehandlung, die Atemtherapie, die Integrative Prozessbegleitung sowie die Medizinische-Trainings-Therapie.

Bezüglich meiner Arbeit in der Einzelbehandlung habe ich für mich erkannt, daß die Anwendung der "reinen" Technik oder Methode oft an der Oberfläche verbleibt und möchte mich daher als einen aus der Intuition heraus handelnden Therapeuten bezeichnen. Beide Ebenen - erlerntes Wissen und Intuition in Kombination - lassen uns deutlicher erkennen, was dem Symptom/der körperlichen Beschwerde zugrunde liegt.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!