EUPHYSIS

05821. 96 95 939 / 0173. 38 53 905

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Was kann ich selbst tun?

Eine häufig gestellte Frage. Natürlich macht es wenig Sinn, jemandem eine Fülle von Übungen in die Hand zu drücken - am Ende ist man nur überfordert und tut dann doch nichts. Aus diesem Grund biete ich hier einige wesentliche Übungen an, mit  denen man sich selbst helfen kann ohne das Risiko einzugehen, etwas falsch zu machen.

Grundlage sind Übungen und Informationen, wie sie in Kursen und Einzelbehandlungen über viele Jahre aus den allgemein vorherrschenden Beschwerdebildern der meisten Menschen entwickelt wurden - alle ohne den Einsatz von Geräten und Fremdgewichten nur mit dem eigenen Körper. Jede Übung für sich schon ein Gewinn und geeignet für eine wirkungsvolle Selbsthilfe.